Digitale Revolution

Zu diesem Thema werden wir Ihnen in Zukunft noch viel Wegweisendes berichten. Der Name ist Programm – smartwindows steht für digitalisierte Produkte und Prozesse und genau das setzen wir fokussiert um.

Zu diesem Thema werden wir Ihnen in Zukunft noch viel Wegweisendes berichten. Der Name ist Programm – smartwindows steht für digitalisierte Produkte und Prozesse und genau das setzen wir fokussiert um.

So haben wir in den letzten 6 Monaten unsere komplette Produktion auf Vordermann gebracht und einer umfangreichen Verjüngungskur und einem intensiven Upgrade unterzogen.

Unsere Maschinen sind heute auf dem neuesten Stand, wurden umfangreich gewartet und sind neu für Grossaufträge skalierbar aufgestellt.

Die ist ohne ein perfektes Zusammenspiel von Menschen, Maschinen und vor allem der IT nicht machbar.
Wir haben die bestehende IT abgebaut und durch ein komplett neues Netzwerk, neuste Servertechnik und virtuelle Cloud-Lösungen ersetzt. Das Resultat ist erhöhter Datendurchsatz, Geschwindigkeit und höchste Zuverlässigkeit.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir über eine hochmoderne, effiziente und effektive EDV-Umgebung verfügen. Papierlose Fertigung ist bei uns kein Modewort, sondern bereits Realität.

Der Nutzen für unsere Kunden
Durch diese konsequente Digitalisierung profitieren unsere Kunden durch zuverlässige Liefertermine und eine hohe Produktqualität, sowie einem professionellen After Sales Service.

Planer, Architekten und GU’s haben Zugriff auf unsere CAD Datenbank und verfügen damit immer über die aktuellsten Planungstools und -Daten.

Unsere Fachpartner und Händler sind durch unsere Software in der Lage papierlos zu arbeiten. Auf unserer Software können sie Angebote erstellen und Verwalten, Kundenpflege betreiben, ja sogar die Rechnungsstellung erfolgt darüber. Eine elektronische Bestellung wird von uns nur noch auf technische Machbarkeit überprüft und fliesst danach direkt in unsere Produktion ein. Damit sind kurze Liefer- und Reaktionszeiten gegeben.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir uns stetig weiter um in Zukunft noch schneller und präziser zu werden.

alle smart stories



Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich.

Was ist die Summe aus 7 und 5?